Tantrum bloodorange

TANTRUM – ran ans Testen

Produkt: TANTRUM
Getestet für: www.tantrum-energy.com
Facebook: www.facebook.com/tantrumshop?fref=ts

Anders als die aller meisten Energydrinks oder koffeinhaltigen Getränke gibt es TANTRUM in einer Glasflasche und ist mit einem normalen Flaschenöffner zu öffnen.
Gefüllt mit 250ml koffeinhaltiger Limo liegt die Flasche super in der Hand, da sie nicht zu groß ist.
Die Signalfarben neonpink und neongrün fallen ziemlich auf und würden die Blicke auf jeden Fall auf sich lenken, nun sollte man die Limo auch noch probieren. Und das habe ich und bin positiv überrascht über den Geschmack.
Am Kopf der Flasche lässt sich die neongrüne und neonpinke Folie einreisen um dann anschließend den Flaschendeckel zu entfernen.
Der Flaschendeckel selbst – schlicht schwarz. Hier hätte ein Deckel in der jeweiligen Farbe sicherlich nicht geschadet.
Für den Test habe ich TANTRUM in schmale Gläser gefüllt um euch die Limo nackt zu präsentieren :) Normalerweise trinkt man die Limo aus der Flasche!

TANTRUM Lemongras:



TANTRUM Bloodorange:



Meines Wissens ist TANTRUM eine Art Energydrink, mit allen Inhaltsstoffen wie normaler Energydrink auch, jedoch lässt der Geschmack überhaupt nicht darauf deuten. Natürlich – ist ja auch eine koffeinhaltige Limo. Das ist das Besondere an TANTRUM.

Dieser erfrischende Geschmack nach Blutorange und Citrus, schon fast nach frischer Limonade ist Ihnen sehr gut gelungen.
Ich kann jedem empfehlen TANTRUM einmal zu testen und bin mir ziemlich sicher das es fast jedem schmecken wird.

Leider gibt es TANTRUM noch nicht im Einzelhandel zu kaufen, das macht aber nichts, wer neugierig geworden ist und TANTRUM probieren möchte kann die Flaschen online unter http://www.tantrum-energy.com/shop/ direkt zu sich nach Hause liefern lassen.

Ich hoffe ich kann euch demnächst noch einmal über TANTRUM berichten und wünsch euch viel Spaß beim Probieren!

Leave a Comment