stickygram

Stickygram – Deine ganz persönlichen Magnete

Produkt: Instagram Magnete
Getestet für: Stickygram

Jedem von uns sollte „Instagram“ heutzutage ein Begriff sein. Eine moderne Foto und Video Sharing App für das Smartphone, in welcher man Fotos und Videos erstellen kann und  mit vorgegebenen Filtern verfremden kann. Anders als wie in Facebook, geht es hier ganz und gar um die Bilder. Auch ich besitze ein Instagram Account.

Dort findet ihr alle möglichen Bilder von mir, aus dem Urlaub, von meinen Einkäufen, meinen Ausflügen, meinen Schuhen, mein Essen und momentan sehr viel über eine gesunde Ernährung und auch Sport. Das bleibt aber jedem selber überlassen und ich persönlich bin Instagram süchtig 😉 Haha. ich liebe meine Bilder die ich dort veröffentliche und finde es immer wieder schön zurück zu schauen, was ich im letzten Jahr/Jahren veröffentlicht habe.

Seitdem Instagram so populär geworden ist, gibt es auch hier immer mehr Möglichkeiten, was man mit den Bildern machen kann. Und heute möchte ich euch eine Firma vorstellen, welche aus deinen tollen Instagram Bildern Magnete erstellen. Die Vorstellung war toll, Magnete mit meinen eigenen Instagram Bildern! Und das ist etwas, dass StickyGram für dich machen. Stickygram, ein Druckservice mit Sitz in London, dort wird deine Bestellung bearbeitet und kommt dann per Luftpost (gratis Versand) direkt zu dir nach Hause und das in kürzester Zeit.

Nun möchte ich euch zu aller erst meine ganz persönlichen Magnete zeigen bevor ich euch sage wie ihr auf schnellsten Wege an eure ganz persönlichen Magnete kommt :)

Und das ist der spannende Briefumschlag den ich von StickyGram im Briefkasten erhalten habe und auf welchen ihr wartet!stickygramUnd das kommt dann aus dem quadratischen Briefumschlag raus, eine quadratische Karte mit einer persönlichen Nachricht, die man übrigens selber eingeben kann. Und einer quadratischen Magnetplatte mit den einzelnen Magneten und den Bildern die man ausgesucht hat.stickygramVor der Bestellung bei Stickygram muss man sich bei Instagram einloggen, nur so kannst du dir die Bilder aussuchen die gedruckt werden sollen und nur so kann Stickygram auf deine Bilder zugreifen und diese drucken. stickygram stickygramUnd das ist meine Auswahl an meinen Instagram Bildern, die ich gerne als Magnete haben wollte. Alle 9 Bilder sind in Miami entstanden, bei der Art Basel Miami Beach. Vielleicht kennt der ein oder andere diese wundervolle Kunstwoche. Und der junge Mann auf den Bildern ist übrigens mein Freund 😉 Wer Lust hat kann sehr gerne mal bei mir auf Instagram vorbei schauen und weitere viele Bilder aus Miami sehen (Hier entlang).

So, nun ist das ganze ja noch ein ziemlich großer Magnet, doch dieser lässt sich sehr leicht in die neun kleinen Magnete abtrennen. Keine Angst, man kann nichts kaputt machen oder zerreißen. Und da sind sie, meine 9 einzelnen, ganz individuellen Magnete. Toll oder? Ich finde es klasse! stickygram stickygram stickygramDie Magnete haben eine sehr schöne Größe. Und im Vergleich zeig ich euch mein ausgewähltes Bild aus Instagram und den fertigen Magneten daneben. Sie sind exakt 5×5 cm groß. Größere Magnete wären meiner Meinung nach nicht sehr praktisch, vor allem dann nicht wenn man gleich 9 davon bekommt.

So sieht das Ganze dann bei der Bestellung auf www.stickygram.com aus: stickygramEs ist ein kinderleichter Vorgang, sehr bedienungsfreundlich, einfach und schnell –> um schnell an seine Magnete zu kommen :) Die Magnete eignen sich suuuper zum verschenken. Egal zu welchem Anlass, egal ob nur ein Magnet oder alle auf einmal. Es gibt sicherlich genügend Gelegenheiten um jemanden damit zu überraschen. Ich persönlich werde meine Magnete für mich und meinen Freund halten und sie haben auch schon einen tollen Platz bekommen und halten unsere Postkarten die wir von Freunden und Familie bekommen haben oder Rezepte. Und wenn man mal nichts für die Magnetwand hat, dann machen sich die Magnete selber auch ganz gut alleine, oder was meint ihr? Und hier ein paar Bilder davon :) stickygram stickygram stickygram stickygramWenn ihr also noch ein Geschenk braucht, egal ob für die Oma, die beste Freundin oder als Wichtelgeschenk, StickyGram ist genau das richtige dafür. Die Magnete gibt es für ca. 11€ und wie schon oben erwähnt, ist der Versand kostenlos, egal wohin. Es gibt neben den Magneten auch noch andere weitere Produkte die man mit seinen Instagram Bildern schmücken kann, schaut einfach mal bei Stickygram vorbei.

Leave a Comment