Smoothie

Mein Smoothie Tipp

Seit einem Monat sind mein Freund und ich auf den Geschmack von Smoothies gekommen. Mir hat das Wort Smoothie schon immer was gesagt, aber hab mir nie einen selber gemacht, doch jetzt machen wir sie täglich :)

Smoothies sind ganz einfach Fruchtgetränke und im Normalfall einfach lecker und dazu auch noch gesund. Es gibt unendlich viele verschiedene Smoothies, man mixt einfach das zusammen was man selber mag. Viele Smoothies bestehen nur aus Fruchtfleisch, also aus Fruchtfleisch und Direktsäften. Es gibt aber auch Smoothies mit Joghurt, Milch oder Eiscreme.

Vor einiger Zeit habe ich von Aronia Original ein Kennenlernpaket erhalten, in dem Paket war auch eine Flasche Bio Aroniasaft und da ich noch etwas Aroniasaft übrig hatte dachte ich mir ich kann daraus doch einen leckeren Smoothie machen. Für meinen Aronia Beeren Smoothie braucht ihr folgendes:Smoothie
– eine Banane
– ca. 100g gefrorene Waldbeeren
– 30-50g Haferflocken
– 100ml Aroniasaft

Banane, Beeren und Haferflocken in den Mixer gebenSmoothieAroniaft darüber schüttenSmoothieUnd kräftig Mixen bis eine gleichförmige Masse entsteht :) SmoothieUnd tada…Strohalm rein und fertig ist der Smoothie :)Und tada...Strohalm rein und fertig ist der Smoothie :)Super lecker und ein toller Geschmack nach Beeren, wer das Ganze etwas süßer möchte kann natürlich noch Puderzucker oder sonstige Arten von Zucker verwenden. Nun lass ich es mir schmecken 😉

Leave a Comment