Senseo Capsules

Der GROßE Senseo Capsules Test

Produkt: Senseo Capsules Espresso & Lungo
Getestet für: Die Insider

Vor einigen Tagen erreichte mich mit Abstand das größte Paket das ich je bei einem Test erhalten habe. Ein großer Karton voller Kaffee. Es geht um den Produkttest für die neuen Senseo Kapseln. Für all diejenigen, die es nicht mitbekommen haben, Senseo darf offiziell Kapseln

für die Nespresso Kaffeemaschinen herstellen. Bisher konnte man sich entweder für die original Kapseln von Nespresso entscheiden, welche man allerdings nur in speziellen Nespresso Läden zu kaufen bekam oder online bestellen konnte oder auf sehr billige Hersteller ausweichen, von denen aber abgeraten wurde. Ich selber habe außer den original Nespresso Kapseln nie andere Fremdmarken genutzt, da ich das Risiko meine Kaffeemaschine zu verschmutzen nicht eingehen wollte. Bis Senseo kam! Als ehemalige Senseo Kaffeemaschinen-Nutzerin habe ich Vertrauen in die Marke und kenne die Qualität von Senseo und diese möchte ich euch heute vorstellen.Senseo CapsulesDas ist der Inhalt der mich erreichte. Fünf Senseo Capsules Lungo Varianten, mit jeweils 10 Kapseln in einer Verpackung: – Lungo Estremo
– Lungo Profondo
– Lungo Fragrante
– Lungo Elegante
– Lungo Decaffeinato

Und vier Senseo Capsules Espresso Varianten, auch mit 10 Kapseln in einer Verpackungen:
– Ristretto (NEU)
– Supremo
– Forza
– Splendente

Dazu gab es als Überraschung eine Senseo Capsules Tasse im passenden Design :)Senseo CapsulesUnd insgesamt 48 Senseo Capsules Sampleboxen mit jeweils vier verschiedenen Geschmacksrichtungen zum weitergeben und Ausprobieren für Freunde und Bekannte. Das nenn ich mal eine ordentliche Menge! Mittlerweile haben viele Haushalte Nespresso Maschinen und daher ist die Menge super um sie weiter zu geben.Senseo Capsules SampleboxenNun darf die nächste Zeit fleißig Kaffee getrunken werden. Ich trinke sehr gerne Kaffee, egal ob morgens, mittags oder nachmittags. Und ich finde es wichtig, dass man seinen Geschmack an Kaffee findet. Das kennt sicherlich jeder Kaffeetrinker. So trinkt man nach Gefühl und Wohlbefinden mal einen stärkeren oder mal einen leichteren Kaffee oder wenn einem danach ist, auch mal einen Kaffee am Abend und dann ohne Koffein. Also auf jeden abgestimmt und es ist auch mit sicherlich für jeden ein Geschmack dabei.Senseo Capsules Senseo CapsulesWenn ihr gerne mehr über Senseo Capsules oder über den Produkttest und die Meinungen und Erfahrungen anderer Tester erfahren wollt, dann besucht doch einfach den Blog von „Die Insider„.

Leave a Comment