Reis fit

Risbellis Reis-Cracker von reis-fit

Produkt: Risbellis Paprika, Schokolade und Vanille & Kokos
Getestet für: reis-fit
www.reis-fit.deReis fit Reis fit Reis fitIn dem tollen reis-fit Produktpaket waren auch drei verschiedene Sorten Risbellis Reis-Cracker dabei. Einmal herzhafte Risbellis „Paprika“ und zwei Sorten süße Risbellis „Schokolade“ und „Vanille & Kokos“. Zu den genannten 3 Sorten gibt es auch noch 3 weitere Sorten: Barbecue, Apfel & Zimt und Caramel. Alle Sorten in einer modernen schönen Tütenverpackung je 40g. Ich stelle euch am besten jede Sorte nacheinander vor.

Beginnen wir mit meinem Favorit :) Risbellis PaprikaReis fitReis fitCa. 4 cm im Durchmesser haben diese kleinen Reis Cracker die dann doch perfekt in den Mund passen :) Luftig leichte Cracker aus Reis und Soja mit einem tollen Geschmack von Paprika. Jeder von uns kennt Paprika Chips, im ersten Moment schmecken sie auch so, doch irgendwie dann doch anders! Und man weis vor allem das sie um einiges leichter sind, mit leichter meine ich aber viel weniger Kalorien. So macht knabbern doch gleich doppelt Spaß und man braucht kein schlechtes Gewissen haben. Der Paprika Geschmack ist meiner Meinung nach genau richtig – nicht zu intensiv aber auch nicht zu leicht. Ich kann sie wirklich empfehlen und würde sie auch selber kaufen.

Nun kommen wir zu den Risbellis Schokolade, vielleicht dann doch eher für die süßeren Naschkatzen unter uns.Reis fit Reis fitAuch hier sind es ca. 4 cm leckerer Reis-Cracker, nur diesmal etwas süßer. Ein leichter Geschmack nach Schokolade, wie man sieht auch eine hauchdünne Schicht welche die Reis Cracker bedeckt. Vielleicht sogar etwas zu wenig Schokogeschmack, aber die Cracker sollen ja auch keine Kalorienbomben sein sondern eine leckere gesunde Alternative. Und das egal ob daheim vor dem Fernseher, in der Arbeit oder beim Sport als Snack.

Zu guter letzt noch die Sorte Vanille & Kokos, sehen sehr genüsslich aus.Reis fit Reis fitNicht anders sind auch diese Cracker in der gleichen Größe und sehen sehr süß aus :) Mit Vanille und Kokos überzogen haben sie einen süßeren Geschmack als die Schokoladen Risbellis. Hier gibts aber von mir einen negativen Punkt, der Vanillegeschmack ist voll da, doch leider fehlt der Kokosgeschmack, das mag wohl daran liegen das dieser schon sehr gering enthalten ist, aber ich finde er fehlt komplett, da hätte ruhig mehr drin sein können. Sonst ist auch dieser Cracker perfekt für Zwischendurch.

Ich denke es ist für jeden eine Geschmacksrichtung dabei und die Kombination aus Reis und Süße ist super, es muss ja auch nicht immer fettig sein :)
Jede Packung enthält 40g Cracker, das ist eine gute Schüssel voll, mal mehr mal weniger, je nach Geschmacksrichtung da Paprikapulver leichter als Schokolade ist!

Leave a Comment