RAY DONOVAN (Season 2)

#RayDonovan

Über #Hashtaglove habe ich ja letztens schon berichtet. Eine tolle Plattform, die es uns ermöglicht die Social Media Kanäle einzusetzen um tolle Produkte und Goodies zu erhalten. Ich hab mich beworben und bin Teil der #RayDonovan Kampagne geworden und hab mich mega darüber gefreut, da ich die US Serie #RayDonovan wirklich mag.

RAY DONOVAN (Season 2)

Als mein Freund mir vor einiger Zeit davon erzählte, hatte ich nicht großes Interesse. Als er aber ein paar Serien anschaute und ich nur mithörte, machte es mich neugierig und #RayDonovan hat mich dann total gepackt 😉

Ich möchte nicht zu viel verraten, aber es geht um #RayDonovan und seine Familie, Ray ist ein Problemlöser für Reiche. Er beseitigt was beseitigt werden muss, egal was es ist. Seine Familie spielt in der Serie eine große Rolle. Er hat Frau und zwei Kinder und ich finde die Serie insgesamt sehr düster, sehr drückend. Es gibt kaum Freude und Glück. Aber genau dies ist der Grund, warum die Serie so interessant ist.

Ziemlich am Ende der zweiten Staffel nimmt Tochter Bridget gemeinsam mit ihrem Freund Marvin das Lied „Sunny“ auf. Als ich das Lied hörte habe ich sofort danach gegoogelt und versucht es zu finden. Das war etwas schwer, da das Lied tatsächlich extra für die Produktion aufgenommen wurde, schade nur, dass das Lied nicht vollständig ist, es gibt nur einen kleinen Teil. Ich hab mir das Lied direkt als Klingelton gemacht und hoffe euch gefällt es genauso sehr wie mir.

#RayDonovan gehört für mich zu den top US Serien die ich kenne. Es gibt meiner Meinung nach nur eine Hand voll gute, tiefgründige Serien. Daher freu mich wirklich auf die nächste Staffel. Immer ärgerlich wenn man so lange warten muss 😉

Aber ich werde mir bis dahin auf jeden Fall die ersten beiden Staffeln noch einmal ansehen. Schaut die Serie unbedingt mal an und gebt ihr eine Chance, auch wenn sie euch nach den ersten Folgen noch nicht gefällt – es lohnt sich.

Möchtet ihr auch gerne Teil von #Hashtaglove werden, dann schaut doch vorbei auf www.hashtaglove.de

Leave a Comment