Einzigartige Schulterpassform

Philips Easy 8 Testlauf No1

Produkt: Philips Easy 8 Bügelbrett
Getestet über: www.buzzer.biz

Das Philips Easy 8 Bügelbrett wirbt mit 8 cleveren Lösungen, die das Bügeln vereinfachen sollen. Ich nehme mir mal die „8 cleveren Lösungen“ unter die Lupe :)

Heute stelle ich euch Lösung Nr.1 vor, die „einzigartige Schulterpassform“ für schnelles Bügeln.
Für Hemden scheint es perfekt zu sein – in der Theorie, mal sehen wie sich die Schulterpassform in der Praxis macht!
Wenn man sich das Bügelbrett einmal ansieht fällt einem gar nicht auf das es aufklappbare Schulterpassformen hat, diese sind wirklich super versteckt. Wenn man sie dann ertastet hat kann man sie ganz einfach mit einem leichten Ziehen aufklappen, eine rechts eine links. Sie passen sich super an das Bügelbrett an und machen aus drei Flächen – eine komplette Fläche.

Um die Passformen wieder einzuklappen sollte man am Besten einmal unter das Bügelbrett sehen, dort erkennt man jeweils rechts und links eine kleine Halterung die man mit einer Hand ganz einfach zusammendrückt und dann die Passform herunterklappt. Und beim nächsten Mal kann man das blind.

Ich habe mir ein Hemd meines Freundes aus dem Schrank genommen und hab angefangen zu testen. Das Hemd lässt sich super über die Passformen legen, ganz egal ob man das Hemd von Vorne bügeln möchte oder den Rückenteil des Hemdes, beides funktioniert wirklich super. Das Hemd lässt sich sehr gut über den Überzug ziehen und auch wieder abnehmen.
Genauso gut lässt das Hemd sich auch nur einseitig auf das Bügelbrett über die Passformen legen um eine Seite des Hemdes zu bügeln. (siehe Bild)

Das Hemd passt sich super der Passform an und verrutscht auch nicht, es bleibt sehr gut liegen und man kann ungestört bügeln.
Für die Schulterpassform gibts von mir ein Daumen hoch, tolle Erfindung und Umsetzung.

Das nächste mal kommen wir zu Punkt Nr.2 – Ausgezeichnete Gleitfähigkeit dank mehrschichtigem Bezug

Leave a Comment