Pantene Pro-V Youth Protect 7

Pantene Pro-V – Youth Protect 7

Produkt: Pantene Pro-V Youth Protect 7 (Shampoo, Pflegespülung und Crème)
Getestet für For me

Heute ist auch mein Paket von For me bei mir angekommen. Online, im For me Botschafter Bereich konnte ich lesen, dass schon fast alle ihr Paket mit den neuen Produkten erhalten hatten und so konnte ich es gar nicht abwarten, dass es endlich an der Tür klingelte.

Und nun gehöre ich zu den Glücklichen, die das neue „Pantene Pro-V Youth Protect 7 – rund um Paket“ für die Haare testen darf.Pantene Pro-V Youth Protect 7

Es gibt doch nichts über schönes, gesundes Haar, dass auch danach aussieht. Ich lege großen Wert auf gepflegte Haare, so wasche ich meine Haare jeden Tag mit Shampoo und Pflegespülung und auch regelmäßig mit einer Kur. Ich habe sehr lange Haare und hänge auch sehr an ihnen, daher ist eine optimale Pflege für mich das A und O.

Nun stelle ich euch die Produkte der neuen Pantene Serie erst eimal vor bevor ich euch vom vorher/nachher berichten werde.Pantene Pro-V Youth Protect 7

„Pantene Pro-V Youth Potect 7 Shampoo“
Die leichte, wasseraktivierte Formulierung reinigt das Haar sanft aber gründlich. Dabei wird das Haar gepflegt ohne zu beschweren, so dass es seine natürliche Fülle behält. Zusätzlich schützt das Shampoo gegen zukünftige Stylingschäden und äußere Einflüsse.Pantene Pro-V Youth Protect 7

„Pantene Pro-V Youth Potect 7 Pflegespülung“
Die Anti-Ageing-Formel pflegt das Haar, ohne es zu beschweren, und verleiht ihm Fülle und Glanz. Durch eine optimale Feuchtigkeitsbalance wird es geschmeidiger und die Kämmbarkeit verbessert sich. Zusätzlich schützt die Pflegespülung strapaziertes Haar vor zukünftigen Schäden.Pantene Pro-V Youth Protect 7

„Pantene Pro-V Youth Potect 7 BB Crème“
BB steht für „Beauty Balm“ (Schönheitscrème): Das 7-in-1-Produkt beinhaltet pflegende und schützende Stoffe, die aus der Hautpflege bekannt sind. Die BB Crème kann täglich im feuchten oder trockenen Haar angewendet werden und muss nicht ausgewaschen werden. Sie sorgt für Geschmeidigkeit, verleiht ein seidig-weiches Finish, verbessert die jugendliche Strahlkraft, repariert Schäden an der Haaroberfläche und schützt vor Umwelteinflüssen.Pantene Pro-V Youth Protect 7

Was ich persönlich ganz toll finde um das Produkt auch unter den Freunden und in der Familie weiter zu empfehlen sind die vielen Produktproben die for me mit dazu gepackt hat. Ohne das Produkt auch wirklich getestet zu haben ist es sehr darüber zu sprechen, daher Daumen hoch für die vielen Proben :) Auf dem Bild übrigens sind nur ein paar der Proben 😉 Auf der einen Seite Shampoo und auf der anderen Seite die Pflegespülung.Pantene Pro-V Youth Protect 7 Pantene Pro-V Youth Protect 7

Alle die eine Probe von mir erhalten müssen auch ein paar Fragen beantworten 😉 Nicht schlimmes und dauert auch nur eine Minute und wird von mir an for me gesendet.Pantene Pro-V Youth Protect 7 So und nun kann fleißig getestet werden, da ich meine Haare jeden Tag wasche, werde ich mir auch sehr schnell eine Meinung bilden können  und darüber berichten :)

Leave a Comment