Pana Chocolate

Pana Chocolate – raw organic handmade chocolate

Produkt: Pana Chocolate (verschiedene Sorten)
Getestet für: Pana Chocolate

Kennt ihr schon Pana Chocolate?
Ich bin im Internet auf sie aufmerksam geworden und hab mich sehr gefreut als ich einige Exemplare zur Verfügung gestellt bekommen habe. Pana Chocoalte wird in Melbourne/Australien hergestellt und besteht komplett aus natürlichen und organischen Zutaten.

„Chocolate should be good for everyone“

Und da haben sie doch Recht oder etwa nicht? In der heutigen Zeit sind so viele verschiedene gesunde und auch ungesunde Zutaten in Lebensmitteln, dass man gar nicht mehr weis was man essen darf oder soll. Mich persönlich verunsichern die vielen Zutaten und die auch die vielen E’s auf den Verpackungen und wer von uns möchte denn bitte nicht „nur Gutes und Gesundes“ und wenn es geht auch noch am Besten in Süssigkeiten!

Und nun schaut her, das ist eine Auswahl von Pana Chocolate.Pana Chocolate Pana Chocolate Pana Chocolate Pana Chocolate Pana ChocolateDie großen Packungen, das sind die Original Verpackungen, je 45g und die kleinen sind zum Probieren da. Super süß eingepackt und man kann das „RAW“ quasi schon sehen. Auf der Rückseite seht ihr weitere Informationen über die Schokolade, die für sich sprechen und die Schokolade nur sympathischer machen. Nun, vom zeigen und erzählen alleine schmeckt die Schokolade ja noch lange nicht. Aber mehr über die einzelnen Sorten kommt dann im nächsten Beitrag, heute wollte ich euch die tolle Schokolade, die einen weiten Weg bis zu mir nach Deutschland hatte, erst einmal vorstellen.

Schaut vorbei auf www.panachocolate.com und bestellt euch am besten gleich einmal ein paar Tafeln. Zu kaufen gibt es sie leider weit und breit bei uns nicht, aber das erfahrt ihr alles auf der Website :)

 

Leave a Comment