Nutrinax Nx25 Pre Workout Booster

Nutrinax NX 25 – Pre-Workout Booster

Produkt: NutrinaX NX 25
Getestet für: Nutrinax
Produkttest-Online.de

Für alle sportbegeisterten unter euch, stelle ich heute ein Trainingsbooster vor. Es gibt unzählige Booster auf dem Markt, sodass man gar nicht weis, für welchen man sich entscheiden soll. Und da jeder Körper anders ist und anders reagiert, sollte man den Booster vorerst testen. Leider haben die wenigsten Booster Hersteller „Booster-Proben“. Ich fände das echt sinnvoll, 1-2 Portionen je Packung zu verkaufen.

Jedenfalls habe ich einen Booster von Nutrinax erhalten welchen ich gemeinsam mit meinem Freund getestet habe. Wir sind beide Sportler und im Gegensatz zu meinem Freund habe ich vorher noch nie vor dem Training geboostert. Ich war immer der Meinung, dass ich das nicht brauche und mir mein Kaffee reicht. Nun habe ich ihn getestet und muss sagen, dass ich nicht weis ob ich noch ohne Booster ins Training möchte 😉Nutrinax Nx25 Pre Workout BoosterEin Booster soll die Leistung für das bevorstehende Training erhöhen. Daher nimmt man den Booster ca. 20-30min vor dem Training ein. Dazu vermengt man 10g des Pulvers mit 300-400ml Wasser, vermischt es gut und trinkt es zügig. Es geht vor allem darum, beim Training konzentrierter und fokussierter zu sein und sorgt für eine bessere Durchblutung.

Die Inhaltsstoffe sind alle legal und geprüft, man muss also keine Angst haben. Jedoch wirkt ein Booster nicht bei allen gleich, bei meinem Freund gab es eigentlich keine Wirkung, bei mir schon eher und ich bin auch bisher sehr zufrieden.Nutrinax Nx25 Pre Workout BoosterIch habe den Booster einige Male ausprobiert und war wacher und konzentrierter. Für mehr Leistung werde ich ihn noch einige Male testen müssen. Aber ich finde den Booster sehr angenehm, nicht zu stark, davor habe ich persönlich immer etwas Angst.

Geschmacklich ist der Booster nicht zu 100% meins, aber laut meinem Freund, soll ein Booster auch nicht gut schmecken, sondern Wirkung zeigen 😉 Ähnlich wie bei Medizin!
Ich finde ihn nicht schlecht, jedoch ist er mir etwas zu sauer, schmeckt wie Blutorange. Aber das würde mich von einem Kauf nicht abhalten.Nutrinax Nx25 Pre Workout Booster Nutrinax Nx25 Pre Workout BoosterDie Packung enthält 250g, sprich, 25 Portionen sollte man regulär damit zubereiten können, wenn man sich an die 10g pro Portion hält. Das Pulver löst sich super im Wasser und es bilden sich auch keine Klumpen. Mehr kann ich dazu nun auch nicht sagen, als dass ich sehr zufrieden bin und ich ihn guten Gewissens an euch empfehlen kann. Es gibt definitiv stärkere Booster, dieser gehört eher zu den leichteren, aber wie gesagt, jeder Körper reagiert anders darauf.

Schaut doch mal auf unserem Fitness Blog vorbei, hier erfahrt ihr noch mehr über das Thema Fitness und Supplements: www.DreamteamFitness.de
Und wenn ihr den Booster ebenfalls ausprobieren möchtet, gehts direkt hier entlang, zum NutrinaX NX 25

Leave a Comment