Nonabox

Nonabox

Nach dem Wochenende gehts weiter mit den BoxenWochen und zwar mit einer Box für Schwangere und junge Mütter – der Nonabox.

Die Nonabox ist eine Abo Box, die man monatlich ein mal erhält. Es gibt verschiedene Abo Modelle zwischen denen man sich entscheiden kann, um so länger man die Box bestellt umso mehr Geld sparst du. Man kann sie aber auch normal beziehen sodass man sie jederzeit kündigen kann. Hier sind die verschiedenen ModelleBildschirmfoto 2013-05-05 um 20.36.18Die Nonabox kann dich somit in der Schwangerschaft bis zur Geburt und Heranwachsen deines Kindes begleiten. Aber auch als einmaliges Geschenk finde ich sie sehr schön und die werdende Mama oder frisch gewordene Mama freut sich bestimmt darüber.

Nachdem du dich für das Abo deiner Wahl entschieden hast geht es weiter, nun gibst du an ob du schwanger bist oder ob du schon Mama bist. Damit die Box auch passend auf dich und dein Baby zusammen gestellt wird musst du jetzt noch angeben ob es ein Junge oder ein Mädchen wird/ist und das Geburtsdatum darf natürlich nicht fehlen. Anschließend noch die Kontaktdaten und die Bankverbindung und schon kann man die Bestellung abschicken. Bildschirmfoto 2013-05-05 um 20.40.43Ich finde es sehr schön das man die Box leicht auf sich zuschneiden kann. Es wäre ja auch schwer Produkte auszusuchen die Für Babys und Kinder zwischen 0 und 2 Jahren sind. Das macht das ganze einfacher und die Mama freut sich über Produkte die sie gut verwenden kann.

Ich selber bin noch nicht Mama, dafür aber frisch gebackene Tante :) Lennox heißt mein Neffe und ist gerade 7 Monate alt. Diese Angaben habe ich auch gemacht als ich die Nonabox bestellt habe. Hier noch mal ein Dankeschön an das Nona-Team :) Nun stelle ich euch meine Box einmal vor.

Bei der Paketannahme kann man schon sehen das es die Nonabox ist :) Und in dem Karton befindet sich dann eine super schöne Schachtel in der Farbe des Logos mit einer großen Schleife. Das macht das Auspacken noch schöner. Ich finde es auch immer schön wenn man sieht das bei der Verpackung mitgedacht wurde um alles stimmig zu machen. Besser hätte das die Nonabox nicht machen können. Mich spricht sie schon mal sehr an.Nonabox Nonabox Nonabox Nonabox NonaboxNach dem Lösen der Schleife und Deckel aufheben stößt man erneut auf die Farbe lila mit einem großen Herz :) Und nun zeige ich euch endlich den Inhalt der Box. Es sind insgesamt 6 Produkte enthalten. Darunter ein Magazin für Mütter und Kinder.NonaboxNonaboxtetesept – Zeit für Dich – Ruhepause
Ein wohltuendes Aroma-Pflegebad mit dem Duft von Lavendel und Orange und die angenehme Farbe lila sorgen für spürbare Erholung und schenken neue Kraft. Nach einem schönen langen Tag mit seinem Mädchen oder Jungen ein bisschen Zeit für sich finden und zur Ruhe kommen.
Nonaboxfrei – Gesichtscreme – für sensible Haut
Pflege für Haut ist immer wichtig und davon kann man nicht genug bekommen. DIese Gesichtscreme ist extra für sensible Haut entwickelt und pflegt erschöpfte Haut.
Nonabox Nonabox Nonabox NonaboxFehn – Schnullerkette
Eine niedlich gestaltete Schnullerkette, mit integrierter Rassel verleiten zum Greifen und Spielen. An einem Ende Schnuller anbinden und am anderen Ende am Kinderwagen, der Decke oder auch an der Kleidung des Babys anklipsen, so verhindert man das Runterfallen und die Gefahr von einem dreckigen Schnuller.
Nonaboxsüdwest Verlag – Mamas Glücksbuch
Ein Ratgeber von Constanze von Gersdorff-Hucho mit verständnisvollen, aufmunternden und tröstenden Worten für Mütter im Stress. Von Mutter zu Mutter.
Nonabox Nonabox Nonaboxaden + anais Stofftuch
Ein samtweiches Stofftuch, extra groß und somit vielseitig einsetzbar.
Nonabox Nonaboxmawaju mag – Fashionmagazin für Babys, Kids & Moms
Und zu guter Letzt noch ein Magazin für Babys, Kinder und Mütter. Davon kann man ja nie genug bekommen 😉

Wie hat euch die Nonabox im April gefallen? Mein Neffe kommt mich dieses Wochenende besuchen und ich bin gespannt wie er die Box findet 😉

Leave a Comment