Likies

Anita´s Own „Likies“ – Das Gefällt Mir

Produkt: Likies
Getestet für: Keks- und Waffelfrabik Hans Freitag GmbH

Heute habe ich ein ganz besonders süßes Päckchen erhalten mit einer super süßen Botschaft. Schaut her :)

LikiesLikiesLikiesIhr habt sie bestimmt schon irgendwo gesehen oder kennt sie sicher schon, die super süßen Likies von Hans Freitag. Und für die wenigen die sie noch nicht kennen stelle ich sie heute hier vor.

Wie kann man heute am Besten ausdrücken das einem etwas gefällt? Das man etwas oder jemanden mag? Das etwas gut war oder jemand eine gute Idee hatte? Ganz genau – mit einem DAUMEN HOCH! Und wieso nur symbolisch??? Wieso nicht auch zum Verschenken und Vernaschen?

Likies
Sweet & Delicious – Das Gefällt MirLikies

Die süßen Likies sind aber nur aus einem Grund entstanden! Da die Chefin der Keks- und Waffelfabrik ein großer Social Media und Facebook Fan ist und ihr Geburtstag bevor stand, hat sich das komplette Team eine super Überraschung für Anita Freitag-Meyer ausgedacht, und zwar die Like-Daumen. Und was daraus geworden ist, sieht man ja. Einfach toll!!!

Das nenn ich mal eine vielseitige Nascherei, egal ob man die Packung komplett verschenkt oder als Garnierung bei Süßspeisen nutzt, sie machen echt immer was her. Ich persönlich finde die Idee spitze und liebe es wenn man die moderne Welt mit solchen Naschereien verbinden kann.LikiesWas allerdings das Wichtigste bei der ganzen Sache ist, sie müssen auch schmecken und nicht nur 0815 Kekse mit einer tollen Idee sein. Es ist mir schon ein paar mal passiert bei Naschereien, dass man die Idee super toll fand und im Nachhinein aber echt enttäuscht war das es nicht geschmeckt hat. Denn dann kann man die Nascherei auch nicht verschenken!

Und das tun Sie!!!! Und zwar richtig gut. Ich muss zugeben das ich anfangs nicht dachte das sie anders schmecken als andere Kekse mit Schoko, aber ich war beim ersten Likie positiv überrascht. Beim Öffnen der Packung riechen sie schon sehr lecker :) Sie sind super knusprig, das hat mich am meisten überrascht, kein einfacher Keks sondern mit einer Portion mehr Knusper…haha…ich weis gar nicht wie ich das beschreiben soll, ihr müsst sie selber ausprobieren. Und dann kommt sofort dieser intensive Schoko-Geschmack den man bis zum Ende im Mund hat :) Sie sind süß und man könnte die Packung in kürzester Zeit sehr gut vernaschen.

Zutaten:
Buttergebäck mit Schokolade (14%)
Weizenmehl, Zucker, 13,5% Butter, Kakaomasse, Glukosesirup, Kakaobutter, Vollmilchpulver, Karamellsirup, Milcheiweiß, Backtriebmittel (Natriumhydrogencarbonat, Ammoniumhydrogencarbonat), Volleipulver, Salz, Emulgator (Sojalecithine).

Kann Erdnüsse und Schalenfrüchte enthalten.

Nährwerte:
Durchschnittliche Nährwerte pro 100 g:
Brennwert 1938 kj / 462 kcal
Fett 18 g
– davon gesättigte Fettsäuren 12 g
Kohlenhydrate 67 g
– davon Zucker 25 g
Eiweiß 6,3 g
Salz 0,15 g

Also ich mache es mir jetzt bei einer Tasse Chai Latte und meinen Likies auf dem Sofa bequem und möchte nicht gestört werden 😉Likies Likies

Ob für euch oder zum Verschenken, am besten bestellt ihr euch zum Testen einmal die Hans Freitag Likies Box mit einer tollen Geschenkbox, einer personalisierten Grußkarte und 2 Tüten Likies für 6,50 € inkl. Versand direkt hier

Wen es interessiert kann sich diese tolle Video ansehen und erfährt wie die Likies entstehen

Keks- und Waffelfabrik Hans Freitag GmbH macht allerdings noch viele viele weitere Naschereien, am besten schaut ihr mal auf der Website oder direkt im Online Shop vorbei und bestellt euch was leckeres 😉Likies

Danke Hans Freitag für dieses tolle Paket, dafür gibt es selbstverständlich einen süßen Daumen hoch 😉Likies

Leave a Comment