_JI38664_blog

iPad mini Unboxing

Diese Woche, pünktlich vor Weihnachten, kam das neue iPad mini Wi-Fi bei uns an. Die Verpackung war schlicht und im Apple typischen Design.

_JI38684_blog

_JI38682_blog

Wie auch alle anderen Apple Produkte ist der Lieferumfang sehr aufgeräumt und überschaubar. Neben dem iPad mini ist das Lightning-USB Kabel zum Aufladen und zur Datenübertragen dabei, sowie ein kleiner Netztstecker um das iPad mini an einer Steckdose laden zu können. Natürlich gibt es auch wieder die typischen Apple Aufkleber mit dabei.

_JI38691_blog

Der Akku des iPad minis war bereits voll aufgeladen und somit ließ sich das Gerät direkt anschalten. Über Wlan hat sich das iPad mini auch ohne eine Verbindung zu iTunes konfigurieren und registrieren lassen.

Mit seinem sehr geringen Gewicht liegt das iPad mini sehr gut in einer Hand und lässt sich einfach bedienen.

_JI38692_blog

_JI38700_blog

Im nächsten Artikel werden wir das iPad mini mit dem normalen iPad vergleichen.

Leave a Comment