HELLO Lindt

HELLO….

Die neue „Hello…“ Kollektion von Lindt stellt sich vor. Wir haben sie schon alle mindestens einmal probiert, oder zumindest im Supermarkt entdeckt. So süß wie sich die neue Lindt Schokolade vorstellt, kann man ihr auch nicht widerstehen 😉
Total frech, süß, einladend und unglaublich lecker sind nun auch die neuen „Hellos“ von Lind, die ich euch heute vorstelle.

„Hello My Name Is“ Sweet Popcorn – pop up, grab me, love me!
HELLO LindtHELLO LindtHELLO Lindt

Die süßen Aufdrucke sind uns ja bekannt, die haben sich auch nicht verändert. Eine 100g, edel und farblich angepasste Folie umhüllen die leckere neue Popcorn Schoki 😉 Ich habe soweit ich mich erinnern kann, vorher noch nie Popcorn-Schokolade genascht. Popcorn umhüllt mit Schokolade schon eher – doch diese Sweet Popcorn ist ja unglaublich. Ich übertreibe nicht, wenn ich sage, dass der Geschmack einfach klasse ist. Man schließe die Augen, nimmt ein Stückchen Sweet Popcorn in den Mund und versinke im Jahrmarktgetummel auf dem Riesenrad mit einer Packung Popcorn.Hach….

Was man nun leider auf dem Bild nicht genau sieht, es befindet sich tatsächlich Popcorn in der Schokolade. Es kommt mir vor, als wäre die Schokolade dadurch etwas süßer, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie jemanden nicht schmeckt 😉
Hier gehts direkt zu Lindt „Hello my name is Sweet Popcorn“

„Hello My Name Is“ Coffee Blast – feeling hot? have a shotHELLO Lindt Bei dieser Sorte finde ich ja, dass man schon eher der Kaffee typ sein muss. Ich liebe zwar Kaffee an sich, aber Schokolade mit Kaffee oder Cappuccino Geschmack war noch nie so richtig meins. Es schmeckt nicht schlecht, ist mir aber irgendwie immer zu intensiv. Und genau das kann man von dieser Lindt Schokolade sagen, sie ist sehr intensiv im Geschmack und Kaffee-Schokoladen-Liebhaber werden sie lieben :) Verhüllt in einer wieder farblich passenden Folie.
Hier geht es direkt zu Lindt „Hello my name is Coffee Blast“

Das ganze gibt es natürlich auch für die Handtasche 😉 Schokoladensticks für kurz mal Zwischendurch. Perfekte Größe und wie immer super lecker 😉HELLO Lindt HELLO Lindt

„Hello Just Wanna Say“ Thank YouHELLO Lindt HELLO LindtUnd damit man auch selber einmal ganz liebe „Hallo“ und „Danke“ sagen kann, gibt es das ganze auch als Pralinés. Zum Verschenken und Überraschen und einfach mal Danke sagen. Es kommt immer auf die kleinen Dinge im Leben an 😉 Vier leckere Pralinés! Das perfekte Dankeschön. Diese Serie gibt es auch noch in zwei weiteren Varianten. Einfach mal auf www.Lindt-hello.de vorbei schauen.

 

Leave a Comment