Gillette Fushion ProGlide

Gillette Fusion ProGlide „Limited Edition“

Produkt: Gillette Fusion ProGlide „Limited Edition“
Getestet für: Gillette

Im Rahmen der Olympischen Winterspiele 2014 in Sotchi konnte ich  den Gillette Fusion ProGlide in einer Limited Edition testen. Wer Gillette Rasierer nutzt, weis die Klingen und deren Ergebnis zu schätzen. So geht es mir.

In einem schicken goldenen Design wie ihr sehen könnt – eben passend zu Olympia.Gillette Fushion ProGlide Gillette Fushion ProGlide Gillette Fushion ProGlideDer Griff liegt sehr gut in der Hand und rutscht auch nicht, egal ob mit nassen Händen unter der Dusche. Es wäre zu gefährlich auszurutschen. Es sind 5 Klingen, 5 hauchdünne Klingen, die für ein klasse Ergebnis sorgen. Und das tun sie wirklich. Die Rasur heute morgen ging wirklich ohne Probleme und auch nach der Rasur hat sich meine Haut sehr gut angefühlt. Gerade wenn es auch einmal schnell gehen soll, greife ich sehr gerne zur Nassrasur und dem Gillette Rasierer.JI8_8855_web JI8_8858_web JI8_8857_webIch bin sehr zufrieden mit Gillette und werde auch in Zukunft auf Gillette zurück greifen. Meine Freundin ist der gleichen Meinung, sie nutzt nämlich meinen Rasier gerne heimlich mit :)

Danke noch einmal an Gillette für das Exemplar, ich gebe euch wie immer eine Top Bewertung!

Leave a Comment