pukka wellness tee

Pukka Winter Wellness Tee

Produkt: Pukka Winter Wellness Tee (drei zimt, pfefferminz und süßholz, zitrone ingwer und manuka-honig)
Getestet für: Gesund-Sein GmbH

Drei tolle Teepackungen blickten mich neulich an, als ich das Paket von „Gesund-Sein“ erhielt und aufmachte. Auf den ersten Blick konnte ich sehen, dass die Verpackungen hochwertiger vom Material und auch von der Gestaltung waren. Ich bin eine große Tee Liebhaberin und besitze ca. 100 verschiedene Teesorten daheim.

Tee gehört für mich zu jedem einzelnen Tag und ist so viel mehr einsetzbar als andere Getränke. Zudem bin ich überzeugt, dass Tees Wirkung auf die Gesundheit und das Wohlbefinden haben. Doch das muss jeder für sich wissen. Ich kenne genug Menschen die eine Tasse Tee höchstens mal bei einer Erkältung trinken und das eher gezwungen als gewollt.

Daher freue ich mich sehr euch heute drei Sorten vorzustellen, die schon durch ihren Namen vielversprechend und wohltuend klingen. Drei Teesorten von „pukka“. „pukka“ steht für ayurvedische Bio Kräutertees. Für diejenigen, für die Ayurveda kein Begriff ist, es handelt sich hierbei einfach übersetzt um die Lebensweisheit, durch Harmonisierung von körperlichen und spirituellen Energien Krankheiten vorzubeugen.

pukka wellness tee

Pukka Teesorten beinhalten nur biologische und fair gehandelte Zutaten. Und obwohl die Idee nicht neu ist, alte Kräuter biologisch herzustellen und zu ayurvedischen Tee zu verarbeiten, so unterscheiden sie sich zu anderen durch ihren intensiven Geschmack und ihr Aroma. Und so ist für jeden von euch ein Tee dabei, der euch anspricht. Schaut euch die Sorten doch einmal an. Hier gehts entlang.

Wer auf sich und seinen Körper achtet, etwas an der Natur und der Umwelt liegt und im normalen Supermarkt nicht nur ins Gesicht gelogen werden möchte, kauft seine Lebensmittel im Bio Supermarkt. So mache ich das mittlerweile und auch wenn einen anfangs die Preise erschrecken, so weis man spätestens nach dem ersten Probieren eines Produktes, für was man sein Geld ausgegeben hat und das sein Körper es einem danken wird. „Gesund-Sein“ GmbH ist ein Bio und Natur Online Shop. Hier findet ihr Lebensmittel aller Art, bis hin zu Babynahrung, Kosmetikartikel und Drogerieware wie Reinigungsmittel. Und das alles ohne die Umwelt aus dem Auge zu verlieren. Hier geht es direkt zum Online Shop von „Gesund-Sein“ www.gesund-sein.de

Nun freue ich mich jeden einzelnen Tee zu genießen und werde euch dann hier davon berichten :)

Leave a Comment