Fairy

Fairy Härtetest

Produkt: Fairy Ultra Konzentrat
Getestet über: www.for-me-online.de

Gestern Mittag gab es zum Mittagessen mit Käse überbackene Nudeln – lecker 😉
Die leere Aufbackform blieb bis zum nächsten Morgen liegen und war wie sich jeder denken konnte durch den Käse ziemlich eingetrocknet.
Perfekt für den Härtetest!
Nachdem das neue Fairy damit wirbt eine verbesserte Formel mit einer starken Fettlösekraft – selbst in kaltem Wasser zu haben konnte ich dies super testen.

Also Deckel auf – Fairy rein und kaltes Wasser dazu!

Die Flasche liegt perfekt in der Hand und auch der Deckel lässt sich super öffnen, kein schweres Halten und auch kein rumgefusel mit dem Deckel.

Ich hab mich schon auf ziemliches Schrubben eingestellt – denn das hätte auch meine Spülmaschine ohne weiteres nicht geschafft.
Mal mit weniger – mal mit mehr Druck ging dann doch das Meiste wirklich gut weg, ich war etwas überrascht muss ich sagen.  Die Reste haben sich ganz gut gelöst.
Die wirklich großen fest angetrockneten Stellen hat es dann doch nicht geschafft – wobei ich das jetzt nicht schlimm finde. Nun ist die Form mal beim Einweichen und wird später noch mal geschrubbt.
Den ersten Test jedoch hat Fairy ziemlich gut gelöst – Daumen hoch!

Ich werde weiter fleißig testen und mir für den nächsten Beitrag ein weiteres hartnäckiges Problem suchen 😉

Leave a Comment