premium choco popcorn

Premium Choco Popcorn für Naschkatzen

Kunde: PCO Group GmbH
Getestet für: www.pco-group.com

Heute stelle ich euch wieder etwas süßes zum Naschen vor. Das Premium Choco Popcorn für Naschkatzen für das Daniela Katzenberger ihr Gesicht her gibt :) Ich habe euch in einem vergangenem Beitrag schon Popcorn vorgestellt das ebenfalls mit dem Gesicht von Daniela Katzenberger wirbt, nur diesmal geht es um mehr Schokolade.

premium choco popcornWie ihr sehen könnt würde man vielleicht auf den ersten Blick nicht an Popcorn denken, ist es aber. Und zwar handelt es sich um feinstes Toffee Popcorn. Anschließend wird das Popcorn dann mit Vollmilchschokolade vollständig umhüllt und so sehen sie dann aus. Also was für echte Popcorn und Schoko Liebhaber. Es ist ein super leckerer Geschmack und etwas ungewöhnlich eigentlich, da man Popcorn entweder salzig, süß oder mit Caramel kennt, aber nicht mit Schokolade. premium choco popcornAlso ich dann einmal angefangen hatte konnte ich auch nicht mehr aufhören 😉 Mir persönlich ist es allerdings dann doch etwas zu süß, ist wohl ganz gut das es nur eine 125g Packung ist, das langt für länger als man denkt :) Und da komme ich zum Verschlussdeckel. Das finde ich nämlich klasse.Die Verpackung ist aus Plastik und der Deckel ebenfalls.premium choco popcornDer Deckel lässt sich sehr gut öffnen und auch wieder verschließen und somit ist alles luftdicht. Ihr kennt das sicherlich auch, wenn man die Popcorn Tüte aufmacht und nicht ganz aufisst und erst nach 2-3 Tagen wieder weiter isst, ist das Popcorn schon weich und klebrig, das lässt sich mit diesem Verschluss ganz einfach vermeiden. Das gibt einen großen Pluspunkt von mir.premium choco popcornIch kann euch also das Popcorn empfehlen vor allem für den neuen Geschmack den man sonst nicht kennt, so ist es zumindest mir und meinem Freund gegangen 😉

 

Leave a Comment