Annemarie Börlind

Naturkosmetik von Annemarie Börlind

Produkt: Annemarie Börlind Proben
Getestet für: Annemarie Börlind
www.boerlind.de

Kosmetik ist eines der wichtigsten Themen einer Frau und das ist auch gut so.

Ich setze mich sehr gerne mit dem Thema auseinander und versuche auch mehr von den verschiedenen Produkten zu erfahren, es ist jedoch schwer, da jeder einzelne von uns andere Haut hat, die einen haben mehr und die anderen weniger Probleme mit der Haut und da ist es schon schwer das richtige Produkt für sich zu finden. Ich versuche immer neue Produkte da ich bisher noch nicht das perfekte Produkt gefunden habe und da spielt auch Naturkosmetik ein großes Thema, vor allem dann wenn man es manchmal nicht ganz einfach hat mit seiner Haut. Daher stelle ich euch heute Produkte von Annemarie Börlind vor. „Annemarie Börlind ist das Markenzeichen für gesunde Schönheit aus den Kräften der Natur“.

Seit über 50 Jahren steht das Familienunternehmen hinter dem Namen Börlind und  macht uns das Leben etwas schöner. Es gibt ein Pflegekonzept das einem aufzeigt welche Produkte für einen in Frage kommen. Dies finde ich sehr interessant. Das könnt ihr euch hier mal ansehen:boerlind

Ich wurde per Email genaustens über meine Haut mein Alter und eventuelle Allergien gefragt und habe dann so ein kleines Paket zusammen gestellt bekommen mit Produkten die für mich in Frage kommen.Annemarie Börlind Annemarie Börlind Annemarie Börlind Annemarie BörlindBisher konnte ich noch nicht alle Produkte testen, daher stelle ich euch heute nur eine bestimmte Pflegereihe vor – SENSITIVE. Wie das Wort es schon verrät ist es eine Pflegereihe für eher empfindliche Haut ohne Duft-, Farb- und Konservierungsstoffe. Ich habe die Tagescreme und auch die Nachtcreme getestet und es fällt von Anfang an auf, das die Creme nicht riecht. Und zwar wirklich nach gar nichts riecht. Das hatte ich so noch nie, aber das finde ich nicht schlecht, denn diese ganzen Duftstoffe schaden empfindlicher Haut nur noch mehr. Daher war es sehr angenehm die Creme aufzutragen. Ich denke für eine richtige Meinung zum Produkt reichen die Proben nicht aus, da eine Creme über eine längere Zeit getestet werden muss. Aber für den ersten Eindruck und einen eventuellen Kauf hat es bisher gereicht. Ich könnte mir vorstellen die Tages- und Nachtcreme zu benutzen, und dann wird man über eine bestimmte Zeit sehen ob sie einem gut tut. Hier gibt es erst einmal weitere Informationen zu den beiden Cremes von Annemarie Börlind:

ZZ Sensitive Tagescreme:
ZZ Sensitive Tagescreme setzt die beruhigende und reizlindernde Wirkung der Nachtcreme fort. Intensiv schützende und stärkende Wirkstoffe machen die Haut widerstandsfähiger und beugen vorzeitiger Hautalterung vor. Die Haut wird langanhaltend mit Feuchtigkeit versorgt, Knitterfältchen und Rötungen gemildert. Das Hautbild wird entspannter, geschmeidiger und frisch. Ideal auch als Make-up-Unterlage.

ZZ Sensitive Nachtcreme:
Reizlindernd und stärkend: ZZ Sensitive Nachtcreme führt der stark empfindlichen Haut wertvolle Aufbaustoffe zu und beruhigt irritierte und nervös reagierende Hautpartien. Sie erhöht die hauteigene Widerstandskraft und schafft Abhilfe bei unangenehmen Spannungsgefühlen. Der Teint wirkt frisch, rosig und entspannt.

Bei Annemarie Börlind gibt es auch ein Duo Pack mit der Tagescreme und der Nachtcreme einfach hier klicken.

 

Ich werde euch noch einen weiteren und hoffentlich ausführlicheren Eintrag schreiben nachdem ich alle Produkte erst einmal ausgiebig getestet habe :)

Leave a Comment