Aronia Energiebällchen

Bio Aronia Energiebällchen

Produkt: Bio Aronia Energiebällchen
Getestet für: Aronia Original www.aronia-original.de
Aronia Energiebällchen
In dem Kennenlernpaket von Aronia Original das ich euch in einem vorherigen Beitrag schon vorgestellt habe waren unter anderem auch die Bio Aronia Energiebällchen enthalten. Eine kleine handliche Verpackung die sich in jeder Handtasche/Tasche mitnehmen lässt. In Folie verpackt sind drei kleine Energiebällchen je 20g enthalten. Das hört sich jetzt erst einmal leicht an, doch ich war überrascht als ich die Packung in der Hand hielt, das war ziemlich schwer. Ich konnte nach der Aronia Fruchtschnitte aus meinem letzten Test gleich sagen „da ist ne Menge drin“ – richtige kleine Kraftpakete und konnte so schon erahnen was mich erwartete 😉 Und ich hatte auch gar nicht so unrecht :) Die Bällchen sind prall gefüllt mit Früchten wie Erdbeere, Himbeere, Blaubeere und Aroniabeere – und das schmeckt man auch. Ein voller Fruchtgeschmack und ummantelt mit feinen Kokossplittern.Sehr lecker und man versteht dann auch warum sie Energiebällchen heißen.Aronia Energiebällchen Aronia EnergiebällchenDen 3-er Pack Aronia Energiebällchen gibt es hier im Shop für 1,95 € zzgl. Versandkosten

Zutaten: Sultanas 83,6%*, Bio Aroniabeeren getrocknet 6,7%*, Bio Erdbeeren 3,3%*, Bio Himbeeren 3,3%*, Bio Blaubeeren 0,7%*, Bio Kokosflocken 1,7%*, Bio Cranberrysaft 0,7%* *aus kontrolliert biologischem Anbau. Hergestellt in Deutschland. DE-034-Öko-Kontrollstelle

Leave a Comment