Aronia

Aronia Fruchtschnitte Bio

Produkt: Aronia Fruchtschnitte Bio
Getestet für: Aronia Original Naturprodukte GmbH
www.aronia-original.de

Die Aronia Beere und das Kennenlernpaket von Aronia Original habe ich euch ja schon in einem Beitrag vorgestellt, nun geht es um die Produkte des Kennenlernpakets, und zwar der Aronia Fruchtschnitte Bio welche ihr hier im Online Shop von Aronia Orignal bestellen könnt.
Aronia Fruchtschnitte
Ich kenne solche Fruchtschnitten oder auch Riegel aus dem Reformhaus oder aus einem Sportladen, dort habe ich auch schon den ein oder anderen Riegel probiert. Ich kann sagen das solch ein Riegel der perfekte Energy Snack für Zwischendurch ist, mit dem einen Unterschied. Die Aronia Fruchtschnitte enthält nicht nur eine fertige homogene Füllung – sondern jede Menge Fruchtstücke. Das hatte ich so noch nicht, finde es aber toll. Man schmeckt richtig was man isst.
Aronia FruchtschnitteAronia Fruchtschnitte

Das sind die Zutaten des 40g Power Paketes:
81,6% Sultans*, 6,7% Aroniabeeren getrocknet*, 3,3% Erdbeeren*, 3,3% Himbeeren*, 2,0% Oblaten (Weizen*, Stärke*), 0,7% Blaubeeren*, 1,7% Kokosflocken*, 0,7% Cranberrysaft*
*aus kontrolliert biologischem Anbau

Aronia FruchtschnitteSchon beim Auspacken der Fruchtschnitte merkt man, da hat man was in der Hand. Sie lässt sich super abbeißen und auch ohne bröseln. Der Geschmack ist sehr gut, sehr fruchtig. Nach der Hälfte allerdings wurde es mir langsam süß, das wird an den ganzen Beeren liegen, da zusätzlicher Zucker nicht enthalten ist. Ich hab den Riegel dann auch ohne Probleme essen können und war auch erst einmal satt :) Also klasse für Zwischendurch, egal ob beim Sport oder als Snack am Schreibtisch.
Die Fruchtschnitte ist für Rohköstler und Veganer bestens geeignet.

Die 40g Power Schnitte bekommt ihr bei Aronia Original für 1,49€

Leave a Comment